Endclassement in der Hobbyliga

In der Hobbyligasaison 2015 waren, so wie im Vorjahr, wieder drei Mannschaften gemeldet. Nach dem letztjährigen Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Hobbyliga B war nun je ein Team in jeder Liga vertreten.


Das Ziel in der dritten Mannschaft war ganz klar: nämlich nicht die Laterne zu bekommen. Dies wurde mit einem Sieg gegen Jagenbach erreicht. Die anderen Spiele wurden, wenn auch manchmal knapp, verloren.
Die zweite Mannschaft wollte nach dem letztjährigen Aufstieg in die Hobbyliga B den Klassenerhalt schaffen. Dies wurde durch starke Leistungen erreicht. Es konnte sogar der dritte Platz erspielt werden.
In der Hobbyliga hätte sich die erste Mannschaft den Meistertitel erträumt. Es blieb leider bei dem Traum, weil Erstens die Begegnung gegen Ottenstein/Lichtenau ganz knapp mit 3:4 verloren ging und Zweitens Statzenberg/Zwettl sich in starker Besetzung den Meistertitel sicherte. Trotzdem wurde der stolze dritte Platz erreicht und alle Teams können zufrieden auf eine gute Saison zurück blicken.