Statzenberg sichert sich den Meistertitel

Leider schafften es unsere Tennisasse am Samstag nicht, die Chance auf den Meistertitel zu wahren. Obwohl Langschlag in Bestbesetzung spielte, reichte es am Schluß nicht, die Partie zu drehen. Pavel Svoboda verlor in einem hochkarätigem Match gegen Thomas Hahn in drei Sätzen, Peter Pfeiffer ging es gegen Christian Hahn nicht anders. David Laister mußte sich klar geschlagen geben. Martin Woller und Franky Wallner holten aber souverän ihre Partien ins Trockene - Zwischenstand: 2:3.

Das bedeutete, dass beide Doppelpartien gewonnen werden mußten. Laister/Woller siegten zwar klar in zwei Sätzen, Pfeiffer/Svoboda verloren ihr Doppel aber klar und so wurde es leider nichts mit dem wichtigen Heimsieg der Langschläger. Gratulation an Statzenberg/Zwettl zum ersten Meistertitel in der Hobbyliga A!