Langschlag 2 auf Titelkurs

Nach den eher klaren Siegen gegen UTC Ottenstein/Lichtenau 2 am 4.5. und den Aufsteiger TU Rappottenstein am 11.5. ging es diesen Samstag (18.5.) zum Absteiger aus Liga1 - USC Friedersbach.
Das 1er Einzel von Benni Einfalt war in den ersten zwei Sätzen ausgeglichen. Satz 3 ging klar an Wimmer Markus. (Benni analysierte kurz "sorry Jungs, ich kam mit dem starken Wind einfach nicht klar")
Müller Gerhard und Domi Anderl machen ihre Sache in 2 Sätzen souverän. Newcomer in der 2er Mannschaft - Notti (Gernot) Kapeller, bis jetzt noch ohne Niederlage - fand diesen Samstag seinen Meister gg. "Schlauchi" - Mr. Mördervorhand.
Nachdem Schabes Wolfgang ab Satz 2 keine Probleme mehr hatte, und das 1er Doppel "Killa" Milla und Anderl in 2 Sätzen verloren musste die Entscheidung im 2er Doppel her. Notti und Schabes 6:1, 6:2.. Endstand 4:3.