Alle Teams im Einsatz

In der 4 Runde der Hobbyliga kamen am Wochenende alle drei Mannschaften zum Einsatz. Nachdem Langschlag 3 den Ersatztermin an diesem Wochenende wahrnahm, mußten sie etwas ersatzgeschwächt in Rappottenstein antreten. Dafür kamen unter anderem Youngster Franky Wallner zum Einsatz, der spielerisch schon groß aufzeigen konnte. Trotz kämpferisch guter Leistungen mußten sie aber trotzdem ein 0:7 mit nach Hause nehmen.

Knapper ging es in Ottenstein/Lichtenau zu. Bei schwierigen Verhältnissen auf Sand mußte sich Langschlag 2 mit 2:5 geschlagen geben. Dabei hätte die Begegnung durchaus gewonnen werden können: Denn Lukas Ernstbrunner, Josie Kropfreiter und eine Doppelbegegnung wurden äußerst knapp verloren.

Langschlag 1 kam Zuhause gegen Jagenbach zum Einsatz. Nach einem 0:2 Rückstand konnte Langschlag die Begegnung noch drehen und siegte schlußendlich mit 5:2. Langschlag wurde von Jagenbach richtig gefordert, konnte die Partie mit der nötigen Routine gegen die jungen Jagenbacher nocn zu seinen gunsten wenden.