Unentschieden zum Abschluss der Wintercup-Saison

In der letzen Runde des Zwettler Wintercups kam es zum Kampf der Geschlechter: die Spieler aus Langschag konnten sich mit der Landesliga Mannschaft der Zwettler Damen messen. In der ersten Partie traf Peter Pfeiffer allerdings auf einen Legionär in Form von Michael Tüchler. In umkämpften zwei Sätzen konnten die Zwettler den Punkt für sich verbuchen. Sowohl David als auch Simon Laister ließen ihren Gegnerinnen trotz erbitterter Gegenwehr keine Chance und stellten auf 2:1 für die Langschläger. Lukas Ernstbrunner feierte im letzten Einzel seine Premiere im Wintercup und traf auf Julia Pabisch. Diese konnte ihren Erfolgslauf gegen Spieler aus Langschlag fortsetzen und stellte auf 2:2. Somit mussten wieder einmal die Doppelpartien entscheiden. Die Paarung Pfeiffer/Ernstbrunner war gegen Tüchler/Groschan chancenlos. Laister/Laister starteten denkbar schlecht gegen Tüchler/Pabisch, konnten aber nach einer starken kämpferischen Leistung mit 7:5, 7:5 doch die Oberhand behalten. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, mit dem Langschlag einen Platz im guten Mittelfeld des Wintercups belegen wird.