Bittere Niederlagen in der Hobbyliga

In der zweiten Runde der Hobbyliga mußte der UTC einen Hattrick der unangenehmen Art einfahren. Alle drei Mannschaften verloren ihre Partien.

In der Hobbyliga C konnte Anton Pfeiffer als einziger die Ehre der Mannschaft retten und gewann seine Partie zum 1:6 Endstand gegen Brand. In der Hobbyliga B sah es lange Zeit gut aus, Walter Hahn und Erwin Träxler gewannen ihre Matches zum 2:3 Zwischenstand. Leider konnte keine einzige Doppelpartie gewonnen werden und somit endete die Begegnung gegen Lengefeld2 mit 2:5.

Die erste Mannschaft war lange Zeit auf Siegeskurs, Peter Pfeiffer, Benjamin Einfalt und Gerhard Müller spielten ihre Matches souverän nach Hause. Damit hätte ein Sieg im Doppel gereicht, es kam aber leider anders: Laister/Wallner verloren klar, Pfeiffer/Einfalt gaben im dritten Satz eine 5:3 Führung noch aus der Hand und so war die Niederlage perfekt.

>>> Fotos

>>> Tabelle