Runde 6 in der Hobbyliga

'Langschlag 3' startete an diesem Wochenende zuhause gegen Weitra bereits um 8h vormittags, da im Anschuß die Zweier Mannschaft spielte. Simon Laister, Dominik Anderl und Mannschaftsführer Johann Höfenstock konnten mit starken Leistungen eine 3:0 Führung herausspielen. Weitra kämpfte sich zurück und verkürzte auf 2:3. Damit mußte zum Sieg noch ein Doppel gewonnen werden. Johann Höfenstock/Dominik Anderl meisterten ihr Doppel bravourös und holten den ersten Sieg in dieser Saison für Langschlag 3.


'Langschlag 1' mußte auswärts in Lengefeld spielen (Bild oben). Klaus Traunsteiner war an diesem Tag der Einzige, der seine Partie gewinnen konnte und so war die Begegnung bereits nach den Einzeln entschieden. Der Doppelsieg von Peter Pfeiffer/David Laister war leider nur noch Kosmetik.  Endstand 2:5