Kleine Halle bekommt wieder Fenster zum Stockplatz

Vor vielen Jahren gab es ja bereits Fenster von der kleinen Halle in Richtung Stockplatz, diese wurden aber durch diverse Umbauten wieder zugemacht.

Da die Feuerwehr Langschlag gerade die Fenster der kleinen Halle austauscht, wurden an der Stelle Richtung Stockplatz wieder Fenster eingebaut.
Im Rahmen dieses Einbaus, wurde auch gleich die ganze Stirnseite vom Stocksport Langschlag wieder neu angestrichen und somit wieder saniert.

Auch bekam der Stockplatz einen neuen LED-Scheinwerfer auf der Straßenseite, der ist vor allem nur für die Turniere verwendet, um die erforderliche Lichtstärke zu erreichen.

An alle Freiwilligen einen großen Dank für ihre geleisteten Arbeitsstunden

mehr Fotos

Michael Führer, 3.5.2017

 

VORSCHAU

23 April 2024